Sie sind hier: Home  Unser Institut  Unser Happy-Team  Christine Loimer

Christine Loimer

Geschäftsführung & patient care

Ich wurde am 22. November 1968 in Linz geboren und absolvierte 1988 die Matura an der Handelsakademie Rudigierstraße. Nach anfänglichen Bestrebungen eines Sport- und Französischstudiums, tauchte ich jedoch rasch in die Arbeitswelt ein und konnte bei einem großen Industriebetrieb die kaufmännische Praxis erlernen. 1991 entdeckte ich meine Begeisterung für Werbung und Marketing, es folgten viele Jahre mit Jobs in Werbeagenturen sowie im Printmedienbereich. Nach der Geburt meiner Söhne stieg ich 2004 als Quereinsteigerin in das Kinderwunsch Institut meines Mannes ein. Die Faszination für die Reproduktionsmedizin war überwältigend. Der Aufbau des Welser Kinderwunsch Institut sowie die Übernahme des Wiener Institutes gemeinsam mit meinem Mann war ein großer beruflicher Erfolg. 2009 durfte ich im Alter von 40 Jahren nochmals Mutter einer süßen Tochter werden. Im Jahr 2016 entschied ich mich aus privaten Gründen für einen Rückzug aus dem intensiven Berufsleben. Doch 2019 fing ich wieder Feuer und begann, am Standort Promenade 23 in Linz ein neues IVF-Zentrum zu entwickeln. Nun freue mich riesig auf mein neues Herzensprojekt - das Kinderwunsch Institut Dr. Loimer in Linz

Kontaktieren Sie uns!

Liebes Kinderwunschpaar!

Rufen Sie uns an:
+43 732 259 700

Schreiben Sie uns:
office[at]drloimer.at

Ich stehe ab sofort für Erstgespräche zu Ihrer Verfügung und freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Ihr Dr. Leonhard Loimer