Sie sind hier: Home  Unser Institut  Unser Happy-Team  Heidi Witte

Dr. med. Heidi Witte

Fachärztin Gynäkologie & Geburtshilfe IVF-Expertin

Ich wurde im Juli 1961 in Steyr, OÖ. geboren. Während meines Medizinstudiums in Wien absolvierte ich eine Wahlfachausbildung bei Prof. Dr. Feichtinger, dem „medizinischen Vater“ des 1.österreichischen IVF-Babys in Wien. Hier wurde bereits meine Begeisterung für die IVF geweckt. Im Jahr 2007 begann ich meine Facharztausbildung für Gynäkologie und Geburtshilfe in Deutschland, wechselte 2008 in die Landesfrauen-und Kinderklinik nach Linz und beendete 2010 meine Facharztausbildung. Danach war ich als Oberärztin im Krankenhaus Freistadt tätig. Im Dezember 2012 begann ich in der Kinderwunschklinik Dr. Loimer in Wels. Im Mai 2013 wechselte ich in die Niederlassung Dr. Loimer nach Wien. 2015 wurde die Wiener Klinik von der Vivaneo Gruppe übernommen. Bis Mai 2020 war ich dort beschäftigt, im letzten Jahr als stellvertretende ärztliche Leiterin unter Prof. Nouri. In all den Jahren besuchte ich Fortbildungen, sowohl auf nationaler als auch internationaler Ebene, wodurch ich meinen Wissensstand ständig erweitern konnte. Zu meinen Zusatzqualifikationen zählen neben einem Notarztdiplom auch ein Diplom für Akupunktur und für Sexualmedizin. Paare mit Kinderwunsch zu begleiten, liegt mir sehr am Herzen und erfüllt mich persönlich mit großer Freude.

Kontaktieren Sie uns !

Liebes Kinderwunschpaar!

Rufen Sie uns an:
+43 732 259 700

Schreiben Sie uns:
office[at]drloimer.at

Ich stehe ab sofort für Erstgespräche zu Ihrer Verfügung und freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Ihr Dr. Leonhard Loimer