Sie sind hier: Home  Unser Institut  Unser Happy-Team  Julia Meinhart

Mag. Julia Meinhart, BSc

Qualitätsmanagerin

Ich wurde am 23. Juli 1987 in Braunau geboren und nach der Matura verschlug es mich ins schöne Wien, wo ich erfolgreich zwei Studien im Gesundheitsbereich absolvierte. Meine ersten beruflichen Erfahrungen sammelte ich in einem Wiener Privatspital auf einer Station für innere Medizin mit Fokus auf den kardiologischen Bereich. Während dieser Zeit entstand mein Interesse am Bereich des Qualitätsmanagements. Mit dieser Zielrichtung schaffte ich den Sprung in die Verwaltungszentrale des damals führenden Anbieters von privaten Kur-, Reha- und Pflegeeinrichtungen in Österreich, wo ich für interne Projekte und die Qualitätssicherung von zehn Einrichtungen verantwortlich war. Auf der Suche nach einer Tätigkeit in einem persönlicheren Umfeld erfuhr ich 2014 über Freunde von dem Kinderwunsch Institut Dr. Loimer. Vom ersten Moment an brannte ich für die Thematik Reproduktionsmedizin und fasste schnell den Entschluss neue Wege in diesem Umfeld bestreiten zu wollen. Zu Beginn war ich für das Qualitätsmanagement der Standorte Wels und Wien zuständig. Nach zwei Jahren erhielt ich die Chance die Verwaltungsleitung zu übernehmen und wurde anschließend zur Prokuristin des Welser Standortes ernannt. Im Herbst 2018 erfüllte sich mein Herzenswunsch und ich durfte Mutter eines wunderbaren Sohnes werden. Dieses Glück bestärkt mich in meinem Bestreben Paare zu einem Kind zu verhelfen.  Mein Fokus liegt darin die Qualität auf allen Ebenen zu sichern und die Betreuung und Behandlung unserer Patienten nach den neuesten Methoden und auf dem neuesten Stand der Technik zu gewährleisten.

Kontaktieren Sie uns !

Liebes Kinderwunschpaar!

Rufen Sie uns an:
+43 732 259 700

Schreiben Sie uns:
office[at]drloimer.at

Ich stehe ab sofort für Erstgespräche zu Ihrer Verfügung und freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Ihr Dr. Leonhard Loimer