Sie sind hier: Home  Unser Institut  Unser Happy-Team  Marlene Wiesinger

Marlene Wiesinger

DGKS - Ärztliche Assistentin

Ich darf mich kurz vorstellen: Ich heiße Marlene Wiesinger und komme aus Eferding. Meine Ausbildung zur diplomierten Gesundheits- und Krankenschwester habe ich 2013 abgeschlossen. Anschließend durfte ich am Klinikum Wels in der Unffallchirurgie sowie in der Akutversorgung berufliche Erfahrungen sammeln.
2017 führte mich mein beruflicher Weg in das Kinderwunsch Institut Dr. Loimer nach Thalheim bei Wels. Die Tätigkeit dort empfand ich immer als sehr bereichernd. In meinen Beruf bringe ich stets viel Freundlichkeit, Geduld und Genauigkeit ein. Das Wohlbefinden der Patienten liegt mir sehr am Herzen.
Privat ist mir die Zeit mit der Familie und Freunden sehr wichtig. Außerdem bin ich gerne sportlich aktiv. Besonders wohl fühle ich mich in den Bergen beim Wandern oder am Bike. Wenn es einmal ruhiger ist, finde ich auch gerne beim Lesen oder Kochen Entspannung. Über Letzteres freuen sich meine Liebsten meist sehr.

Kontaktieren Sie uns !

Liebes Kinderwunschpaar!

Rufen Sie uns an:
+43 732 259 700

Schreiben Sie uns:
office[at]drloimer.at

Ich stehe ab sofort für Erstgespräche zu Ihrer Verfügung und freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Ihr Dr. Leonhard Loimer