Sie sind hier: Home  Unser Institut  Unser Happy-Team  Martina Zauner

Martina Zauner

DGKS - Ärztliche Assistentin

Ich wurde 1992 in Grieskirchen geboren und seit 2012 darf ich im Bereich der Gesundheits- und Krankenpflege nach absolvierter Diplomprüfung meine erworbenen Tätigkeiten ausüben. Direkt nach der Ausbildung sammelte ich in den kommenden viereinhalb Jahre Erfahrungen auf der Inneren Medizin am Klinikum Wels-Grieskirchen. Während dieser Zeit zählte unter anderem die praktische Ausbildung von angehenden Kollegen zu meinem Berufsfeld, welches ich mir mit einer zusätzlichen Fortbildung als Mentorin angeeignet habe. Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung führte mich mein beruflicher Weg in das Kinderwunsch Institut Dr. Loimer nach Thalheim bei Wels. Mit großer Leidenschaft für diesen speziellen Fachbereich unterstützte ich die nächsten drei Jahre Pärchen am Weg zum Wunschkind. Ein gutes Teamwork, Freundlichkeit, Genauigkeit und soziales Engagement zeichnen mich im Beruf aus. Privat verbringe ich meine Zeit am liebsten mit Familie und Freunden, ganz gleich ob beim Sport oder bei einem gemütlichen Beisammensein. Nun darf ich mein Wissen im Team von Leonhard und Christine Loimer weiterführen. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit, sowohl mit einem erfahrenen, liebevollen Team als auch mit den zukünftigen Kinderwunschpärchen. 

Kontaktieren Sie uns!

Liebes Kinderwunschpaar!

Rufen Sie uns an:
+43 732 259 700

Schreiben Sie uns:
office[at]drloimer.at

Ich stehe ab sofort für Erstgespräche zu Ihrer Verfügung und freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Ihr Dr. Leonhard Loimer