Sie sind hier: Home  Unser Institut  Unser Happy-Team  Reinhard Schwarz

Mag. Dr. Reinhard Schwarz


Leitung IVF-Labor
ESHRE Certified Clinical Embryologist

Ich absolvierte das Diplom- und Doktoratsstudium Biologie, Studienzweig Genetik, an der Universität Salzburg. Nach einer spannenden Zeit als wissenschaftllicher Mitarbeiter an der Gerichtsmedizin Salzburg folgte eine mehrjährige Tätigkeit bei der Österreichischen Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit (AGES). 2012 wechselte ich in die KinderWunschKlinik Dr. Loimer in Thalheim bei Wels und fand dort meine Berufung als Embryologe im IVF-Labor. Neben meiner Tätigkeit als Embryologe übernahm ich in den folgenden Jahren die IVF-Laborleitung der Kinderwunschklinik in Thalheim bei Wels und später auch zusätzlich die Laborleitung der Kinderwunschklinik Dr. Loimer in Wien, wo ich bis Mai 2020 als Laborleiter und Embryologe tätig war. Zusammen mit außergewöhnlichen KollegInnen und Kollegen konnte ich meine besondere Leidenschaft und Liebe für das IVF-Labor und die Embryologie jeden Tag mehr und mehr entfalten und vertiefen. Nun ist es für mich eine ganz besondere Freude Teil des KIWI Linz-Teams zu sein und meine Leidenschaft den Patientinnen und Patienten hier zu widmen.

Kontaktieren Sie uns !

Liebes Kinderwunschpaar!

Rufen Sie uns an:
+43 732 259 700

Schreiben Sie uns:
office[at]drloimer.at

Ich stehe ab sofort für Erstgespräche zu Ihrer Verfügung und freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Ihr Dr. Leonhard Loimer