Sie sind hier: Home  Glückliche Eltern  Andrea Wandl & Johannes Fichti...

Glückliche Eltern

Kinderwunsch Love-Stories & Erfahrungen nach künstlicher Befruchtung

Glückliche Eltern

Liebe Vera!

Wie geht es euch/dir denn? Jetzt hab ich mir gedacht, ich melde mich mal bei dir/euch und erzähl euch mal so wie es mir geht! Ich hatte bis zur 17. SSW starke Übelkeit und Erbrechen und konnte nicht mal Flüssigkeit bei mir behalten (Hyperemesis gravidarum). Das waren wirklich sehr schwierige und anstrengende Wochen/Monate. Ich bin dann 1 Woche stationär im Krankenhaus gelegen und danach habe ich vom Hausarzt regelmäßig Infusionen bekommen, damit zumindest der Flüssigkeitshaushalt einigermaßen gepasst hat. Ab der 14. Woche ist es dann langsam besser geworden. Ich bin dann in in Frühkarenz gekommen, da ich nochmal Blutungen hatte und ich mit der ganzen Übelkeit und dem Erbrechen so geschwächt war, dass es sowieso unmöglich gewesen wäre, arbeiten zu gehen. Wie bereits erwähnt habe ich bis zur 17 SSW erbrochen seit dem aber Gott sei Dank nicht mehr...die Übelkeit ist mir aber leider geblieben (den ganzen Tag!). Mittlerweile bin ich in der 25. SSW, die Zeit vergeht so schnell und ich habe schon einen ganz süßen, kleinen Kugelbauch! Bei der letzten Untersuchung war unser kleines Wunder schon 30cm groß und ca. 670g schwer. Wir sind unendlich dankbar, dass es geklappt hat und hoffen sehr, dass alles gut geht und wir im Mai unser Baby in den Armen halten können! 

Bitte richte Frau Dr. Kollmann (sie hat uns so gut betreut) und Herrn Dr. Loimer (wenn er sich noch erinnern kann: er hat bei uns den Transfer gemacht und uns so gut aufgemuntert, dass alles gut gehen wird, denn wir haben 2 Stunden vorher noch nicht gewusst haben, ob wir den Transfer machen können oder nicht!) ganz liebe Grüße aus! Es war auch so schön zu sehen, dass er sich so herzlich mit uns gefreut hat und mich umarmt hat, wie ich ihm am Gang das positive Ergebnis erzählt habe! Ihr macht wirklich ALLE einen tollen Job. Danke auch an dich liebe Vera, dass ich dir immer schreiben konnte und du uns immer mit Rat zur Seite gestanden bist und uns immer ein gutes Gefühl gegeben hast! 

Ich meld mich wieder mal, um euch am Laufenden zu halten! 

Alles Liebe!
Liebe Grüße
A. W. und J. F.

Kontaktieren Sie uns!

Liebes Kinderwunschpaar!

Rufen Sie uns an:
+43 732 259 700

Schreiben Sie uns:
office[at]drloimer.at

Ich stehe ab sofort für Erstgespräche zu Ihrer Verfügung und freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Ihr Dr. Leonhard Loimer