Sie sind hier: Home  Unser Institut  Unser Happy-Team  Vera Hochhauser

Vera Hochhauser

DGKS - Ärztliche Assistentin

Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Vera Hochhauser und ich bin im Jahr 1991 in Wels geboren. Meine Kindheit verbrachte ich in Eferding, 2013 habe ich meine Ausbildung zur diplomierten Gesundheits- und Krankenschwester im Landes-Krankenhaus Steyr abgeschlossen. Danach setzte ich meinen beruflichen Weg in der Klinik Diakonissen Linz fort. Dort durfte ich in den letzten Jahren wichtige Praxiserfahrungen, in verschiedenen Bereichen, sammeln. Die ersten vier Jahre verbrachte ich auf einer interdisziplinären Bettenstation und wechselte danach hausintern auf die Anästhesie. Sowohl der enge Patientenkontakt, als auch das Arbeiten im Team, haben mir immer sehr viel Freude bereitet.

In meiner Freizeit betreibe ich gerne Sport und genieße die Zeit mit meinen Freunden und in der Natur. Durch mein Interesse mich in neuen Fachgebieten weiterzubilden und der Freude an neuen Herausforderungen bin ich auf das KIWI Dr. Loimer aufmerksam geworden und bekam die Chance mich im Team einzubringen.

Es freut mich, dass ich die Kinderwunschpatienten mit viel Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen zu ihrem großen Wunsch begleiten darf

Kontaktieren Sie uns!

Liebes Kinderwunschpaar!

Rufen Sie uns an:
+43 732 259 700

Schreiben Sie uns:
office[at]drloimer.at

Ich stehe ab sofort für Erstgespräche zu Ihrer Verfügung und freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Ihr Dr. Leonhard Loimer